Spedition für Schlepperreifen Transport

the-Bajo

Aktives Mitglied
Registr.
26 Juni 2013
Kennt jemand eine Spedition der zuverlässig ist ? Kann Schlepperreifen kriegen sind hinter Magdeburg

Zum abholen zuweit ! Hat schonmal jemand sich sowas bringen lassen ? Wie Teuer darf oder ist das ?

Gruß aus Garrel 49681

Servus,

hab mir mal aus Hannover Reifen mit einer Spedition liefern lassen. (zu mir nach Bayern).

Hab einfach bei Google in der Nähe eine Spedition gesucht die täglich in den Süden kommt. Die Lieferung hat knapp 200 ,-- € gekostet.

Auf den ersten Blick teuer, aber wenn man bedenkt das ich selber 15 h mit Hänger unterwegs gewesen wäre, ist es im enedefekt doch günstig.

Gruss 

Ich habe auch über Iloxx meine Alten Kotflügel Versendet.

Die wurden innerhalb 2 Tage abgeholt und in nach 5 Tagen waren sie beim Empfänger.

Der Preis lag bei 160€, ist vielleicht viel, aber wenn ich mich bei anderen erkundigt habe verlangen die weit aus bis das Doppelte.

Also würde ich Iloxx Empfehlen

Gruß Thomas

Hallo,

frag‘ doch mal google.

Manchmal ist das Internet ja nicht nur für BND und NSA nützlich.

Suche mal nach Stichwort wie "versandrechner" und du findest die entsprechenden Portale wie "versandrechner" oder "billigerverschicken" aufgelistet.

Idealerweise weißt du das ungefähre Gewicht und die ungefähren Abmessungen.

Einfach eingeben und du hast schon mal ein paar Preise.

Kannst aber auch z.B. bei Portalen wie shiply.com deinen Auftrag einstellen und mal warten wer dir was günstiges anbietet.

In der Regel funktioniert das mit Abholung und Lieferung im Handyzeitalter sehr gut.

Man darf aber von den armen Teufeln, die unterbezahlt und übermüdet mit billigen Transportern durch Europa gejagt werden und manchmal die sauschweren Sachen von Hand abladen müssen auch nicht viel erwarten.

So am Rande. Ich hab mal zugesehen, wie ein Fahrer im dicksten Winterschnee mit Sommerlatschen Fahrzeuge abgeladen hat. Das wahr lebensgefährlich. War übrigens der SubSubunternehmer einer renomierten Spedition. Du weißt also nie was kommt ...

Zurück
Oben Unten