Spedition gesucht

Juergen D439

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Juli 2009
Hallo,

ich habe hier schon die Suchfunktion benutzt und finde aber nicht wirklich etwas hilfreiches.

Ich suche eine Spedition, die einen neuen Minibagger und Hoflader über ca. 200km zu mir transportieren würde.

Hat jemand hier gute Erfahrung gemacht zu vernünftigen Preisen?

Es muss kein Eiltransport sein, da ich Zeit hätte.

Gruß Jürgen

OK,

Haltern nach wie in meinem Profil Nähe Gifhorn

Grtuß Jürgen

Guten Morgen, 

von Haltern aus kannst du bei Fehrenkötter in Ladbergen fragen. Oder Marcus- Transport in Wuppertal. 

Holger

OK

Danke für eure Antworten.

Hallo Jürgen,

ich habe schon sehr viele landwirtschaftliche Geräte und Maschinen transportieren lassen und habe dabei sehr gute Erfahrungen mit Martin Stumm Transporte aus Womrath gemacht.
Die Preise waren immer sehr gut und im Durchschnitt habe ich innerhalb von 2 Wochen mein Zeug transportiert bekommen - deutschlandweit.

Gruß
Michael

Auch ich habe Shiply ausprobiert. Hat prima geklappt. Ist wie ebay, nur dass Du einen Transport versteigerst und dem günstigsten oder schnellsten Anbieter den Auftrag erteilst. Und für die Anbieter auch eine prima Sache - wenn er noch Kapazitäten frei hat oder noch etwas sucht, um eine Rückfahrt sinnvoll nicht leer machen zu müssen, können die sich bei Shiply was suchen.

In meinem Fall war es ein 16t-Bagger von ATLAS, den ich 600km transportieren ließ.

Hallo ,

ich warte jetzt auf die Transportmaße der beiden Maschinen und werde es dann mit den Speditionen probieren. Diese "Ebay" Spedition klingt auf jeden Fall auch gut.

Nochmals Danke!

Zurück
Oben Unten