Spedition (treckertransport)

724Buer

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Dezember 2007
hallo suche eine spedition die relativ bezahlbar  transportiert womit habt ihr erfahrunmgen gemacht und über die adressen wäre ich auch danbar ;-)

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430

Hallo,

von wo nach wo soll transportiert werden ?

einige speditionen freuen sich, wenn sie anstelle einer leerfahrt etwas mitnehmen können.

ansonsten ist fehrenkötter gut, aber alle anderen werden dir dein fahrzeug auch nach hause bringen.

schreibe dir das gewicht, die höhe, länge und eventuell die überbreite auf, dazu die plz. vom abholort und dem anlieferungsort.

mit den daten und wann das ablaufen soll bekommst du bei anruf fast sofort eine preisauskunft.

schau mal bei ebay unter maschinentransporte nach.

Arndt

Hallo,

kann dir Fehrenkötter empfehlen, die haben mir meinen 553 schnell und zuverlässig gebracht. Aber ich habe mehrere Angebote eingeholt und die Preise sind bei den großen Speditionen jedenfalls annähernd gleich.

Gruß

Thomas

Hallo, Shiply Angebote waren im Vergleich zu anderen recht teuer. Bei mir erhielt die Firma S & W aus Hamburg den Zuschlag. Hat mehrere Niederlassungen in Deutschland und der Transport hat reibungslos zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt, kann ich nur empfehlen.

Gruss Klaus

MichaelaMisia:

Versuchs doch mal mit clicktrans.de/ Das is ne neue deutsche Plattform wo Du einfach und kostengünstig Transporte buchen kannst.

LG Michaela
Da versucht doch einer dreist und ganz billig Werbung für sein Unternehmen zu machen. Heute angemeldet und gleich einen Post gesetzt.

Im Impressum sieht man das eine polnische Firma dahintersteckt, der Geschäftsführer  aus seinem Vornamen Michael schnell eine Michaela gemacht hat.  Clicktrans 

Impressum

Tel: +49 175 3716570Email: info@clicktrans.com Web: clicktrans.de  

Bei Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine ausführliche Antwort senden.

IQSC Solutions  Ul. Powstania Styczniowego 1981-519 GdyniaPOLEN

Ust.-Id-Nr.: PL5862216605 Gerichtsregister-Nr.: 221205870Geschäftsführer: Michał Brzeziński    

Hallo,

rufe bei Fehrenkötter an. Einfach, schnell und in meinen Augen dabei sehr professionell und preiswert!

Bewusst gesagt!! Preiswert!!

Gruß

Zurück
Oben Unten