Spedition?????

ihc844

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Januar 2010
Beiträge
72
Ort
82340 Feldafing
Hilfe ich habe mir einen Frontgewichteträger mit Zugmaul(80kg) und 2 Koffergewichten(je 47kg) gekauft insgesammt ca.175kg in das ding steht in plz. 49838 und ich Wohne in 82340 und mein problem wie bekomme ich das Ding runter DHL will 380€ daführ haben das geht doch bestimmt auch billiger. ich habe bestimmt schon 6 Speditionen angerufen aber alle meinen sie machen sowas nicht. Hat jmd damit schon erfahrungen oder eine idee für mich?
Vielen dank
Franz
 
Abholen in Lengerich ist kein Thema, komme da Quasi täglich durch, aber bei uns in der Firma transportieren wir nur Packstücke bis 30 Kilo - leider.

Leider gibts dieses Jahr auch keinen süddeutschland Trip, das Buchheim Museum in Feldafing interessiert mich ja schon, hätt‘s Dir dann mitgebracht.
 
Hallo,

mit welcher Begründung wollen die nicht abholen?
Wir versenden von der Firma auch ab und wann Material mit der Spedition, wenn die Sachen auf der Palette sind holen die alles ab und Stellen Bundesweit zu. Unsere Hausspedition ist in 86405 Herbertshofen die spedition Biehle. Evtl hätte ich noch was für Dich: Unser Hauptkonzern ist hinter Graz in Österreich wir haben eine Niederlassung in Coesfeld die fahren die Tour um Heizungen zum Endkunden zu bringen d.h die Rücktour erfolgt fast leer hier könnte ich Dir evtl einen Kontakt herstellen um Preise zu erfahren.
Bei Bedarf melden.
Gruß aus Bayern
Norbert
IT-633
 
Hallo,

versuche es mal dort:
www.kurierportal.com

Da kannst Du dich auch als Privatmann anmelden. Dann stellst Du die Fracht ein und die Trasnporteure melden sich bei Dir mit einem Angebot. Die füllen gerne noch freien Frachtraum auf.

Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten