speditions versant 250 kg palette

833 fahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Dezember 2009
Beiträge
311
hallo kann mir jemand eine gute und günstige spedition sagen  da ich ne palette abholen lassen möchte wo ungefähr 250 kg wiegt

mfg sebastian
 
Hallo,

nimm eine Spedition aus Deiner Nähe, die machen bessere Preise als über´s Internet. So jedenfalls bei mir.

Tschüß,

Bernd
 
Also ich versende sowas seit 2 jahren nur noch per Spedition ! Auf dem Portal

transbond - Transportbörse mit Frachtenbörse, Laderaumbörse und Ausschreibungen

trage ich meine Speditionsaufträge ein und dann meldet sich meist innerhalb eines Tages 2-3 interessenten die dann ein Angebot darauf abgeben ! Meist speditionen die etwas Zuladung suchen oder welche denen es auf der Strecke liegt und leer Fahren !

Bis nun immer zu Kursen die Unschlagbar gegenüber Illoxx waren ! Schlepper,Kipper, Hydraulikaggregat , hat alles super bis nun Funktioniert Deutschlandweit ! Selbst nen 3to. Heckklotz hat so seine Reise angetreten !

Vielleicht kannste damit was Anfangen!
 
Zurück
Oben Unten