Spiegelhalter Fritzmeier

love 523

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Oktober 2013
Beiträge
78
Ort
49456 Bakum
Hallo Freunde 

brauche für meinen 553 den Spiegelhalter aus Kunststoff und die spiegelstange 13mm 

Weiß zufällig jemand wo ich sowas bekommen kann? Möchte den Schlepper möglichst im Original erhalten. 

Gruß Rainer 
 
https://ebay.us/GYCaDa

oder

https://ebay.us/ip4ahO

?

Einen ähnlichen wie aus dem oberen Link hatten wir original, nur die Halterung war größer. Der ist uns mal, oben in der Kunststoffhalterung, abgebrochen. Als Notbehlf, mitten in der Ernte, haben wir dann einen Gewindebolzen, auf Stoss, davor geschweißt und den mit ‘ner Kontermutter am Verdeck verschraubt um erstmal wieder ‘n Rückspielgel zu haben.

Dieses provisorium hab ich natürlich sehr zeitnah, nach nur  32 Jahren Jahren problemloser Nutzung :-D :-D :-D , wieder durch ein Originalteil, den aus dem unteren Link, ersetzt.

Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben Unten