Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,ich habe heute meinen 745XL vorne an der Achse hochgebockt und habe mit Entsetzen festgestellt das die Vorderachse unheimlich viel Spiel hat,also wenn ich an den Rädern wackel geht das hin und her,ist das normal oder muss ich die Vorderachse neu Büchsen oder eine neue Welle einpassen?ihr könnt mir doch bestimmt weiter helfen,Gruss Schlepperwilli