Spiel in Gangschaltung 624 Bj. 1966

D-Serie-Fahrer

Mitglied
Registr.
17 Februar 2010
Beiträge
13
Hallo zusammen, bei unserem 624 hat die Gangschaltung sehr viel Spiel, sodass man die Gänge echt suchen muss. Man kann mit dem Hebel rumrühren, wie in einem Suppentopf. Die gänge sind grob da wo sie hin gehören, aber ohne dass es ratscht, kann ich nicht zwischen dem 3. und 4. hin und her schalten.Kann man da was machen, dass der Hebel wieder strammer sitzt?Wie hoch sollte eigentlich die Temperatur beim rumfahren steigen. 60 Grad sind doch was wenig, oder??
 
Zurück
Oben Unten