Splint für den Gruppenschalthebel IHC 423

IHC-Puschel

Mitglied
Registr.
10 Januar 2013
Hallo

mir ist der Splint oder ähnliches vom Gruppenschalthebel abhanden gekommen. Auf einmal wollte  der IHC nicht mehr nicht mehr fahren. Ich habe dann gesehen das Ich den Gruppenschalthebel einfach abnehmen kann. Habe mir dann erstmal mit einem Nagel weitergeholfen, jetzt hält der Hebel aber nicht in der Ackergruppe brauche also dringend wieder das Originalteil. Weiß jemand was da reingehört?

Danke IHC Puschel

Hallo IHC Puschel,

Ich kann dir da zwar nicht weiterhelfen,aber eine frage habe ich da schon an dich,

was machst du mit "119 Jahren"  noch auf einem IHC ??

und jetzt willst du den IHC auch noch selbst instandsetzen,naja in deinem Alter würde ich das lieber lassen,

und würde mal überlegen wie alt du wirklich bist.

Mfg Anton

@Anton: Wo ist das Problem wenn ein User nicht seine persönlichen Daten für alle Welt freizügich zu lesen im Internet bereitstellt ? In Zeiten von Facebook & Co. sollten sich viel mehr Internetuser Gedanken darüber machen wer/was/wo sie etwas von ihren persönlichen Daten freigeben(wollen).

Sofern die jeweiligen Personen hier keine anstössigen oder forumsschädlichen Postings setzen ist doch alles im grünen Bereich, oder ?

- Ausserdem ist es doch schön wenn auch 119-Jährige noch Spaß an ihrem IHC und dem Forum haben ;-)

Bis denne,

Carsten

Zurück
Oben Unten