Sprachlos

Schockierendes Video...

mir fällt dazu nur ein altes Sprichwort ein: "Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!"

Hoffentlich ist niemandem was passiert!

Ist ja echt krass sowas. Wie man so mit seinem Leben spielen kann. Da kann man nur hoffen das nichts passiert ist. Mal davon abgesehen ist sowas auch eine reine Materialschlacht.

Gruß Tilo

Hallo,

Ich hoffe die aus dem ersten Video sind immernoch froh ihren Überrollbügel abmontiert zu haben, immerhin sieht der Schlepper so authentischer aus.

Bei manchen Leuten kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen.

Naja, über den entzwei gerissenen russischen Traktor habe ich mich eben kaputt gelacht. :)

Bitte nicht falsch verstehen, ich lache nicht darüber, wie sich manche Leute leichtfertig fast ins Jenseits befördern. Ich finde es allerdings köstlich, wenn jemand so bescheuert seinen Schlepper aus dem Dreck ziehen will und ihn dabei zerreisst. Auch der Voll[BAD], der die ganze Zeit den Hang hochfahren will und dann eine Rolle rückwärts macht, hat‘s in meinen Augen nicht besser verdient. Vielleicht muss den Leuten einfach mal sowas passieren, damit sie merken, wie beknackt sie sich da verhalten haben.

Oh ha.....das kann fies in die Hose gehen.Aber wer die Gefahr nicht erkennen kann,soll es halt lassen.!!!!!!!.Unverantwortlich sowas...Dümmer wie die Polizei erlaubt.Weiß einer ob da viel passiert ist???.

Gruss

Berti

Zurück
Oben Unten