Springt schlecht an

sichi13

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Habe einen 214 bauj 1960 der Traktor springt schlecht an wer weiß wo ich ersatz glühkerzen bekomme
 
Zurück
Oben Unten