Hallo
Habe mir vor kurzem einen 744 mit Agriomatik-S Getriebe und Allrad Bj. 74 gekauft. Meiner Meinung nach ist der Spritverbraúch etwas zu hoch. Hat jemand vielleicht einen gleichen Schlepper und kann mir was über dessen Verbrauch sagen. Ein paar Vergleichswerte wären da super. Danke
Habe mir vor kurzem einen 744 mit Agriomatik-S Getriebe und Allrad Bj. 74 gekauft. Meiner Meinung nach ist der Spritverbraúch etwas zu hoch. Hat jemand vielleicht einen gleichen Schlepper und kann mir was über dessen Verbrauch sagen. Ein paar Vergleichswerte wären da super. Danke