Spritverbrauch 744

423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 2006
Beiträge
127
Hallo

Habe mir vor kurzem einen 744 mit Agriomatik-S Getriebe und Allrad Bj. 74 gekauft. Meiner Meinung nach ist der Spritverbraúch etwas zu hoch. Hat jemand vielleicht einen gleichen Schlepper und kann mir was über dessen Verbrauch sagen. Ein paar Vergleichswerte wären da super. Danke
 
einen 644 braucht etwa 4 liter in die stunde mit +- 1800rpm. dein 744 hat +- 0,5 liter mehr hubraum. also deinen ongefehr 4.6 liter in die stunde.

aber vielleicht hat jemand ein deine pumpe gedreht und verbrauht er jetzt mehr ;)
 
Zurück
Oben Unten