hallo zusammen,
wie stelle ich am einfachsten die spur bei meinem 1046 ein. hab ein neues spurgelenk eingebaut und nun wirds zum einstellen. hab zwar schon das werkstatthandbuch aber da ist es mit so einer speziellen messlatte beschrieben. hat jemand sowas schon mal gemacht? normalerweise wenn ich mit einem maßband aussen am reifen messe müsste es ja auch gehen oder?
wie stelle ich am einfachsten die spur bei meinem 1046 ein. hab ein neues spurgelenk eingebaut und nun wirds zum einstellen. hab zwar schon das werkstatthandbuch aber da ist es mit so einer speziellen messlatte beschrieben. hat jemand sowas schon mal gemacht? normalerweise wenn ich mit einem maßband aussen am reifen messe müsste es ja auch gehen oder?