spur einstellen

IHC 1046

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
268
hallo zusammen,

wie stelle ich am einfachsten die spur bei meinem 1046 ein. hab ein neues spurgelenk eingebaut und nun wirds zum einstellen. hab zwar schon das werkstatthandbuch aber da ist es mit so einer speziellen messlatte beschrieben. hat jemand sowas schon mal gemacht? normalerweise wenn ich mit einem maßband aussen am reifen messe müsste es ja auch gehen oder?
 
hey,

hatte bei mir mit 2 gliedermaßstäben(zollstock) gemessen. von felgeninnenrand zu felgeninnenrand gemessen,und so eingestellt das vorne etwa 2-5 mm weniger war.

gruß andreas
 
passt schon hab es heute so eingestellt (nach werkstatthandbuch) aber trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten