Spurbreite 1046

Moin,

laut Brief bei meinem bis 1640mm, aber ich fahre ihn schon seit 1997 mit 1800mm, damit er bei uns in die Fahrgassen passt.

Der Tüv hat da noch nie was zu gesagt, aber ich habe die Kotflügel verbreitert.

Wozu willst Du das denn wissen?

Frank
 
Moin,

wenn es eine einmalige Anpassung ist, kanns Du auch die Felgen an den Schweißnähten aufflexen, entsprechend verschieben, ordentlich messen und wieder verschweißen.

Das habe ich bei meinem 1046 auch so gemacht, er hat keinen Höhen- und Seitenschlag bekommen und läuft tadellos.

Ich habe das nur mit Zollstock und 2m Wasserwaage gemacht auf geradem Beton.

Also mit normalne ldw. Hilfsmitteln.

Frank
 
Zurück
Oben Unten