Markus 433
Bekanntes Mitglied
Hat nichts mit einem IHC zu tun !!(Mein zweit schlepper)!Hallo Möchte an meinem Schlepper eine Hydraulische Lenkung einbauen ,da es sich um eine Lenkung handelt mit zwei Lenkstangen ist das gar nicht so einfach !!aufjedenfall muss vorne ein Gleichlaufzylinder eingebaut werden !Hierzu müssen die Lenkhebel versetzt werden !Nun müssen die so gesetzt werden das der Spurdifferntswinkel stimmt! So und wie macht man das ,hat das schon jemand an irgeneinem schlepper gemacht??? Für eure mithilfe danke ich im voraus!!! (es handelt sich um einen Eicher Tiger 1 Em 200) Falls nicht erwünscht einfach löschen!!
Gruss Markus!
Gruss Markus!