Spurstange D 326

oliver_de

Aktives Mitglied
Registr.
22 März 2009
Hallo zusammen,

nachdem die Zylinderkopfdichtung getauscht und der Trakotr seit heute wieder TÜV. Tauch dienächste Frage auf. Der TÜV hat geraten die Spustangenköpfe zu tauschen. Leider ist  der eine ja eingepresst. Jetzt habe ich überlegt einen mit Löcher zu kaufen für einen IHC mit verstellbarer Achsweite. Die Alte aufzuschneiden und die verstellbare einzusetzen und zu verschrauben. Geht das ?

Was meint ihr?

Viele Grüße Oliver

Moin.

Das hier ist ein offizielles Forum. Deshalb kann man von solchen Basteleien an Lenkungsteilen nur abraten.

In Entwicklungsländern fragt da keiner nach, da wird es einfach gemacht, gibt aber auch viel mehr Tote dort. Du schreibst von TÜV, der wird hoffentlich keine Basteleien zulassen.

Gibt es das benötigte Ersatzteil nicht mehr?

Gruß Jürgen 

Hallo!

Die selbe Frage hast Du auch schon Facebook gestellt!

Dort hat Du auf deine Frage schon Antworten bekommen.

Auch die von Lukas Krauskopf. Er kann Dir die passenden Teile Anbieten/Verkaufen.

Spurstange auf beiden Seiten mit Gewinde zum wechseln der Köpfe und die passenden Köpfe dazu.

Muß man sich jetzt echt Fragen wo das Problem ist?

Hallo,

danke für die Info, ich habe auch bei BF gepostet weil ich dachte da sind vielleicht andere Leute im Forum.

Viele Grüße

Oliver

Hallo,

danke für die Info, ich habe auch bei BF gepostet weil ich dachte da sind vielleicht andere Leute im Forum.

Viele Grüße

Oliver

Hallo,

gibt es die Spurstange auch für den D320 mit auswechselbaren Köpfen? Kann mir jemand eine Adresse nennen? Ich muss meine auch wechseln.

Grüße Thomas

Zurück
Oben Unten