Spurverbreiterrung

Habe vorne 14,9/R 24 draufgemacht,war vorher nur 13,6 drauf . Jetzt ist mein Lenkeinschlag etwas zu gering ,war vorher schon nicht wendig,aber jetzt komm ich bei mir fast nirgendwo rum ohne das die Räder am frontgewicht kratzen .
 
Hallo,

hab auf meinem 1246 vorne auch 14.9- er drauf. Bei mir sind die aber schon draufgewesen, die kommen nirgends dran. Bei meinem wurden aber auch die Felgen gedreht, d.h. das was vorher innen war ist jetzt aussen. Versuch das doch auch mal, vorausgesetzt natürlich, dass die Einpresstiefe der Felge nicht mittig ist.

Gruß Mario
 
Also ,meine Felgen passen gedreht nicht drauf ,mit den schrauben einstellen ist mir auch klar, nützt mir nur nichts ,komme trotzdem nicht um meinen Schuppen .Sind wahrscheinlich mal andere Felgen draufgekommen ,die Spur fällt vorne ziemlich schmall aus werde morgen mal Spurbreite messen.
 
Also, für unseren 833 haben wir hinten bei der Pflegebereifung Spurplatten gebraucht. Die gibts normal bei jedem Landmaschinenhändler.
 
Es gab mal Spurverbreiterungsplatten, gesehen habe ich die mal an einen 633, hat aber den nachteil das die felge stabieler sein muß, da die fast alle kräft alleine aufnehmen muß und sich die achslast reduzierte.
 
Hallo!

Ja das mit der Spurverbreitung gabs bei der A-Familie 533-933 gabs oder gibts als Orginalersatzteile.

Die Spur ist normal 1375 oder durch drehen der Räder 1623mm und mit den Distanzringen 1500mm.So laut meiner Betriebsanweisung.

MFG

Kurt
 
Zurück
Oben Unten