Stabglühkerzen

320 Schrauber

Neues Mitglied
Registr.
6 April 2011
Beiträge
4
Ort
28201 Bremen
Möchte von normalen Glühkerzen auf Stabglühkerzen wechseln,was muss ich bei der Elektrik beachten ,gibt es Schaltpläne dafür?Kann mir da Jemand weiterhelfen?
 
Hallo,
habe dir ne Email gesendet.
MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten