956 Kutscher
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 9 März 2008
- Beiträge
- 180
Jo Mahlzeit!
Hab ne Frage. Hat jemand eigentlich schonmal Probleme mit der Stabilität des Hubwerks beim 1455 gehabt?
Bei Agrartechnik im Einsatz gibt es nen 14er mit 6 Schar Pflug in der Hydraulik!!!
Ich finde der 14er hat ein ziemlich zierliches Hubgestänge im Vergleich mit neueren Traktoren.
Habt ihr nicht Angst das euch da mal was abreisst? Also ich mein wenn man eine moderne Säkombination anbaut oder nen schweren 5 Schar Pflug anbaut. Also etwas was Richtung drei Tonnen geht?
Sowas verliert man ja nicht im Acker sondern im Schlagloch auf der Strasse! Dann gibts ne Menge Eisen für den Schrotti vor Ort.
Hat jemand schonmal das Hubgestänge verstärkt oder so?
Mfg vom Rhein
Hab ne Frage. Hat jemand eigentlich schonmal Probleme mit der Stabilität des Hubwerks beim 1455 gehabt?
Bei Agrartechnik im Einsatz gibt es nen 14er mit 6 Schar Pflug in der Hydraulik!!!
Ich finde der 14er hat ein ziemlich zierliches Hubgestänge im Vergleich mit neueren Traktoren.
Habt ihr nicht Angst das euch da mal was abreisst? Also ich mein wenn man eine moderne Säkombination anbaut oder nen schweren 5 Schar Pflug anbaut. Also etwas was Richtung drei Tonnen geht?
Sowas verliert man ja nicht im Acker sondern im Schlagloch auf der Strasse! Dann gibts ne Menge Eisen für den Schrotti vor Ort.
Hat jemand schonmal das Hubgestänge verstärkt oder so?
Mfg vom Rhein