Hallo zusammen,
bin gerade dabei meinen 574 zusammen zu bauen und auf folgendes Problem gestoßen:
die neuen Bremsscheiben (von Intatrac) sind fast 1 mm stärker als die alten (verschlissenen)- wenn ich die Achstrichter anschraube, kann ich die Nabe fast nicht drehen- es scheint, als ob die Scheiben zu dick wären. Kann das sein? Bestellt habe ich sie nach original Teilenummer- Durchmesser und Innenverzahnung passen.
Kann es sein, das es da verschiedene Stärken ab Werk gibt, oder liewgts einfach am "billigen Nachbau" und würdeet ihr das so lassen- einschleifen tut sichs ja wahrscheinlich...
Lg
Peter
bin gerade dabei meinen 574 zusammen zu bauen und auf folgendes Problem gestoßen:
die neuen Bremsscheiben (von Intatrac) sind fast 1 mm stärker als die alten (verschlissenen)- wenn ich die Achstrichter anschraube, kann ich die Nabe fast nicht drehen- es scheint, als ob die Scheiben zu dick wären. Kann das sein? Bestellt habe ich sie nach original Teilenummer- Durchmesser und Innenverzahnung passen.
Kann es sein, das es da verschiedene Stärken ab Werk gibt, oder liewgts einfach am "billigen Nachbau" und würdeet ihr das so lassen- einschleifen tut sichs ja wahrscheinlich...
Lg
Peter