Stammtisch EBE, RO, TS...usw

IHC-Hans

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
117
Wie schauts den aus, wer wär den bei am stammtisch dabei? Ist für alle Ebersberger, Rosenheimer, Traunsteiner und umgebung vielleicht was. Schreibts ma einfach! War bestimmt a Riesen Gaudi!
 
Für mich leider zu weit weg, is ja bei euch im Ausland, also in bayern/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wär bestimmt ganz lustich

Grüße Tobias
 
Sowas wäre ja mal toll aber ich wohne ebenfals zu weit wech komme von Münster.

grus jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
da bin ich doch sofort dabei, jetz müss ma nür noch einen Termin ausmachen, aber am 1.Oktober bin ich aufm Oldtimertreffen in Maurach am Achensee in Österreich.

gruss Schorsch
 
So Leute aus der näheren Umgebung,

es wird ernst mit dem Stammtisch, da Hans zur Zeit mit der Kartoffelernte voll drin hängt, mach ich das mal.

Meldet euch mal alle, die an so einem Stammtisch interesse haben, mit Wohnort, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können, der einigermassen gut für alle zu erreichen ist, vielleicht können einige sogar bei schönem Wetter mit dem Schlepper kommen, also, fleissig eintragen, und dann sehen wir weiter, und Bitte nur Einträge von Leuten, die wirklich kommen wollen.

gruss Schorsch
 
Wenn‘s sich ausgeht bin ich dabei. Hab momentan schön was um die Ohren, aber wenns vom Termin her paßt...

Standort ist Übersee am Chiemsee.
 
Servus Michl! I hab mitn Schorsch scho telefoniert. I gib da dann bescheid, wenn ma an termin haben.
 
Wann wärs euch denn am liebsten?

Samstag oder Sonntag, nachmittags, oder Abends?

Ich hab nur am Wochenende Zeit, da ich Nachtschichtler bin, und ich glaub unter der Woche tagsüber brauch mas a ned macha.

Und unsere Niedebayern gehörn auch dazu, auch wenn sie ein bisschen weiter fahren müssen.

gruss Schorsch
 
bis jetz hamma zu dritt, do kemma ja ned amoi Schofkopfn, geht do nix oda wos??

Do vahungert uns ja da Wirt nembei.

gruass Schorsch
 
Hallo Ihr Stammtischbrüder,

sagt mir doch bitte Bescheid wenn Ihr einen Termin festgelegt habt. Wenn sich´s von der Zeit her ausgeht bin ich natürlich mit dabei.

Aba Schofkopfa konn i leida ned.

@Schorsch: /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif hab heute eine Frontscheibe für meinen 824er bekommen. Jetzt brauch ich nur noch jemanden zum Einbauen. Das wird ein Fahrgefühl! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Viele Grüße vom sonnigen Chiemsee.

824S
 
Jetz aufgehts leut! Rührt euch mal! I hob euch doch mei nummer geschickt! Wir werden doch unsern Stammtisch zam bringa! War doch bestimmt a gaudi!
 
Hab mitn Schorsch die woch telefoniert, und gemeint, das wir dieses Wochenende den Stammtisch machen. Wann und wo stell ma dann noch ins Forum.
 
Seawas,

wo und wann is nacha der Schdammdisch? Wenn‘s leicht gähd waar i aa dabei, i bi vo Frabertsham dahoam.

Schorsch
 
Zurück
Oben Unten