Stamtisch??

D-324*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
219
Hallo leute!

Wie wärs wenn man hier für jeden tag einen Stammtisch eröffnet??

So wie HIER

Was haltet ihr davon?

Mann könnte dan im Stamtisch über alles so reden!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Ich wäre eher für einen Stammtisch oder einen Unterhaltungsthread für immer und nicht nur für jeden einzelnen Tag. Also ein Thread in dem man über alles plaudern kann.
 
hallo

find ich eine gute idee weil es bestimmt auch noch andere themen gibt über welche man sich unterhalten könnte

gruss gerd
 
Hallo,

wenn ihr mal in den Chat geht, da wird sich auch über alles unterhalten, nicht nur Trecker. Viele haben leider eine Scheu darein zu gehen und sich an den Diskussionen zu beteiligen oder gar eine anzufangen. Habe dort schon so einige gehabt die sich erst nicht meldeten aber im Chat waren, mal angesprochen und siehe da schon waren fast 2 stunden rum und man hat sich über Gott und die Welt unterhalten, heute treue Chatbesucher.

Ich finde man hat hier Möglichkeiten genug um in Kontakt zu kommen. Es sollten alle ihr Profil ausfüllen und dann kann von Forum, Chat, Persönliche Mail alles genutzt werden.

Noch mehr wird dann unübersichtlich und uninteressant.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
Ja da geb ich Norbert recht der chat ist sehr gut vorallem kommen ja die meisten aus ganz Deutschland!dann würde ja auch das forum langsam aber sicher sterben sag ich mal und das ist ja nicht im sinne hoffe ich!

gruss aus dem süden

MFG Uwe
 
Hallo da muß ich meinen Vorrednern recht geben im Chat is auch fast jedes Thema geboten auch wenn ich noch nicht so oft drin war kann ich das bestätigen.

Gruß Sigi aus Hessen

"Wuzzekaff" @Matze
 
im grossen und ganzen habt ihr ja recht......

aber trotzdem fände ichs besser wenns was gäbe wo man die sachen auch posten kann und sie dann irgendwann nochmal nachlesen könnte ......nur meine meinung weil chats sind so eine sache ein wort gibt das andere und da wird schnell aus einer mücke ein elefant gemacht was beim posten eventuell nicht passieren kann, wenn man es sich zuerst durchliest und beim überlegen dann doch entscheidet nix zu schreiben.......

gruss gerd
 
Zurück
Oben Unten