Standgas 323 geht von alleine zurück

IH-323

Aktives Mitglied
Registr.
24 Januar 2019
Beiträge
40
Hallo,

Bin mir nicht sicher, ob das so sein soll, aber der Standgashebel meines 323 geht automatich wieder zurück, wenn ich diesen hoch gedreht habe.

Habe alles bis zur Einspritzpumpe gereinigt.

Kann man da noch was einstellen?
 
Hallo,

hast du schonmal den Hebel selber kontrolliert ob dier nicht fest genung angezogen ist? Könnte sein das die Kontermutter mit der der Hebel am Lenkgetriebe festgezogen wird nicht genug Spannung hat.

Gruß,

Benjamin
 
Hat das Gestänge Bremsscheiben? Bei einigen Schleppern haben die Gestänge Bremsscheiben, damit sich das Gestänge nicht selbständig verstellt. 
 
Die Bremsscheibe mein ich, an meinem 353 saß die scheibe unter dem hebel.

Gruß, 

Benjamin
 
Zurück
Oben Unten