Standgasdrehzahl erhöhen am D 326

D 326 fan

Mitglied
Registr.
10 Mai 2021
Beiträge
10
Hallo

Wo kann ich das Standgas am D 326 erhöhen?

Über den Handgashebel  sind die Kontrollleuchten in einer Stellung 

am flackern in der nächsten Rasterstellung  ist das Standgas zu hoch.
 
Hallo, hier kann mann das Gasgestänge in der Länge etwas verstellen, man muß jedoch beachten

dass der weg zum abstellen noch reicht.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten