Hallo,wer kann schriftlich helfen:
An meinem D-217 Standard ist der Standgashebel außer Funktion geraten.Man kann hinter dem Armaturenbrett nichts sehen,weil die Batterie davorgebaut ist Ist der Hebel nur ausgehakt,oder hat es Bruch gegeben?Muß in diesem Fall Batterie und Tank ausgebaute werden?
Danke für eine kurze Antwort
D-217
An meinem D-217 Standard ist der Standgashebel außer Funktion geraten.Man kann hinter dem Armaturenbrett nichts sehen,weil die Batterie davorgebaut ist Ist der Hebel nur ausgehakt,oder hat es Bruch gegeben?Muß in diesem Fall Batterie und Tank ausgebaute werden?
Danke für eine kurze Antwort
D-217