Standgashebel am D-217 Standard

D217

Mitglied
Registr.
18 Juni 2006
Beiträge
17
Hallo,wer kann schriftlich helfen:

An meinem D-217 Standard ist der Standgashebel außer Funktion geraten.Man kann hinter dem Armaturenbrett nichts sehen,weil die Batterie davorgebaut ist Ist der Hebel nur ausgehakt,oder hat es Bruch gegeben?Muß in diesem Fall Batterie und Tank ausgebaute werden?

Danke für eine kurze Antwort

D-217
 
hallo,

das problem hab ich auch (D432)! bei mir ist allerdings der zahnkranz kaputt.

am besten du baust die batterie mal aus, ist ja kein großes ding, dann siehst du woran es liegt!!

gruß aus der schöne pfalz
 
hallo

nein tank kann drauf bleiben, du must nur die batterrie herausnehmen.

dan siehst du das eine stange und ein zug den klickst du ab.

dan schraubst du den knopf von dem hebel, danach löst du die 2 befestigungsschrauben und nimmst den hebel raus dan siehst du mehr.

mfg lukas
 
Zurück
Oben Unten