Starke Geräusche beim bremsen u. anfahren 523s

ihc olli

Aktives Mitglied
Registr.
27 Juni 2007
Hallo mein 523s macht beim bremsen u. anfahren so ein so ein knallendes Geräusch.Nach dem eingriff der Kupplung ist ein art leerweg vorhanden dann knalls und der Schlepper setzt sich in bewegung.Was kann das sein bin noch neu auf dem Gebiet IHC.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Forum ist super habe schon viel gelesen u. gelernt Gruß ihc olli

Schwer zu sagen, hört sich fast danach an das etwas mächtig ausgeschlagen ist.

Kann es evtl auch an den Bremsen liegen die Hängen bleiben? Hatte unser 423 auch, das er Schlagartig bremste und mit einem ruck wieder löste beim anfahren.

mein 724 hatte auch sowas als ich ihn gekauft hatte und zwar, war die verzahnung von der Mitnehmerscheibe ausgeschlagen,und da merkte mann auch ein spiel beim anfahren, selbst beim abstellen des motors hörte mann das spiel schlagen, neue komplette kupplung seitdem ist ruhe /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo

Hat mein 724 auch gemacht. Heb mal bitte ein Hinerrad hoch, mach einen kleinen Gang rein und dreh am hochgehobenen Rad ruckartig vor und zurück. Sollte es dann knallen bzw sich schlecht anhören meld dich wieder. Dann ist die Schiebewelle lose.

Hat er laute Laufgeräuche wenn du den Berg runter das Gas wegnimmst??

Bei Fragen: 01718551402

MfG Thomas

Original-Beitrag von roter724AS:

Hallo

Hat mein 724 auch gemacht. Heb mal bitte ein Hinerrad hoch, mach einen kleinen Gang rein und dreh am hochgehobenen Rad ruckartig vor und zurück. Sollte es dann knallen bzw sich schlecht anhören meld dich wieder. Dann ist die Schiebewelle lose.

Hat er laute Laufgeräuche wenn du den Berg runter das Gas wegnimmst??

Bei Fragen: 01718551402

MfG Thomas

Hi Thomas,

ist dein 724 ein Allradler, und einer der alten Version mit plastegrill und Niedrigen Bügel ?

Falls ja, hast Du Fotos von dme Maschinchen? Ich such solche noch, bin ein großer Fan der großen CM´s Ur Version mit Allrad .

Grüße Tobias

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

Zurück
Oben Unten