Start eines D439 und losfahren

weijo439

Aktives Mitglied
Registr.
17 November 2012
Beiträge
35
Ort
Sprinkange
Hallo,

ich hab mal eine Frage an die Experten:

wenn ich meinen D439 starte und anschließend der Motor rund läuft, und ich die Kupplung los lasse, geht der Schlepper aus. Wenn er aber dann so 5 min. läuft, kann man normal losfahren.

Was kann das sein?

Gruß Joe 
 
Hallo

Beim Starten habe ich die Agromatik beim 439 in Neutralstellung stehen und

keine Kupplung treten.So startet er am leichtesten.Wenn er im leicht

erhöhten Standgas rund läuft, stelle ich die Agromatik aus, Kupplung langsam

kommen lassen und ein paar min. durchlaufen lassen. Anschließend kann

man gut losfahren. Habe beim kaltem Wetter so sehr gute Ehrfahrung damit.

Das Öl ist beim kaltem Wetter wohl sehr schwerfällig.

Bei warmen Wetter geht es natürlich besser.

Gruß

Casi
 
Zurück
Oben Unten