weijo439
Aktives Mitglied
Hallo,
ich hab mal eine Frage an die Experten:
wenn ich meinen D439 starte und anschließend der Motor rund läuft, und ich die Kupplung los lasse, geht der Schlepper aus. Wenn er aber dann so 5 min. läuft, kann man normal losfahren.
Was kann das sein?
Gruß Joe
ich hab mal eine Frage an die Experten:
wenn ich meinen D439 starte und anschließend der Motor rund läuft, und ich die Kupplung los lasse, geht der Schlepper aus. Wenn er aber dann so 5 min. läuft, kann man normal losfahren.
Was kann das sein?
Gruß Joe