Start/Stopzug an Einspritzpumpe einstellen

Dolli 87

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hallo, 

mich würde gerne interessieren wie man das Start/Stop Gestänge an der VEP einstellt.

Habe einen Ihc 946, Bj 72, Motor D 310.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. 

Danke

Manu
 
Problem ist immer noch aktuell, wenn sich da irgendjemand mit der Einstellung von dem Start/Stop, Schieber/Regler an der Verteilereinspritzpumpe auskennt dann bitte melden.

Danke

Gruß

Manu
 
Zurück
Oben Unten