Starten vom 436

SZ-D-436

Aktives Mitglied
Registr.
6 Juli 2008
Beiträge
30
Ort
38229 Salzgitter
Wenn ich meinen 436 starten möchte dreht der auch nach längerem Vorglühen bestimmt 45 sekundnen bis er anspringt. ich starte ihn immer indem ich mit dem gas spiele! gibt es da vllt. nen trick wie es schneller geht??

Vielen Dank bereits im Vorraus!
 
Vielleicht hat er eine Dieselleitung undicht und muss immer erst wieder Sprit ziehen, bevor er dann nach 45s anspringt! Ich würde das mal überprüfen!
 
Zurück
Oben Unten