SZ-D-436
Aktives Mitglied
Wenn ich meinen 436 starten möchte dreht der auch nach längerem Vorglühen bestimmt 45 sekundnen bis er anspringt. ich starte ihn immer indem ich mit dem gas spiele! gibt es da vllt. nen trick wie es schneller geht??
Vielen Dank bereits im Vorraus!
Vielen Dank bereits im Vorraus!