Hallo an alle Elektrikprofis
Mein JX startet nicht mehr. Batterie ist OK.
Wenn ich das Kabel was irgendwo vom Zündschloss kommt und zum Anlasser geht direkt auf Masse messe hab ich mit Schlüssel auf Startstellung 12V. Wenn ich alles zusammenbaue und wieder messe hab ich unter gleichen Bedingungen 0V. Was passiert da? Wer weiß Rat?
Und weiß zufällig noch jemand wo beim JX der Sperrschalter sitzt der das anlassen bei eingelegtem Gang verhindert?
Danke für eure Hilfe
Mein JX startet nicht mehr. Batterie ist OK.
Wenn ich das Kabel was irgendwo vom Zündschloss kommt und zum Anlasser geht direkt auf Masse messe hab ich mit Schlüssel auf Startstellung 12V. Wenn ich alles zusammenbaue und wieder messe hab ich unter gleichen Bedingungen 0V. Was passiert da? Wer weiß Rat?
Und weiß zufällig noch jemand wo beim JX der Sperrschalter sitzt der das anlassen bei eingelegtem Gang verhindert?
Danke für eure Hilfe