hallo,
mal ne dumme frage:
mein Händler meint wenn ich die den absteller während des laufenden motor bis zum startmengenanschlag rausziehe muss die drehzahl des motors höher werden, stimmt das?
meiner macht das nicht da geht die drehzahl runter... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mal ne dumme frage:
mein Händler meint wenn ich die den absteller während des laufenden motor bis zum startmengenanschlag rausziehe muss die drehzahl des motors höher werden, stimmt das?
meiner macht das nicht da geht die drehzahl runter... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif