Startmenge

IHC 1046

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
268
hallo,

mal ne dumme frage:

mein Händler meint wenn ich die den absteller während des laufenden motor bis zum startmengenanschlag rausziehe muss die drehzahl des motors höher werden, stimmt das?

meiner macht das nicht da geht die drehzahl runter... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,

erhöhen tut die sich bestimmt nicht, wenn du im Standgas die menge betätigst, wird die Drehzahl nur unruhiger, also der Motor fängt an unrunder zu laufen aufgrund der Mehrmenge Diesel, ich habe die Erfahrung bei unserem 644 gemacht, beim Kaltstart mit der Menge und voll durch getretenem gas fängt der Motor ganz langsam an die Drehzahl zu erhöhen, nimmt man das weg geht er zurück auf standgas und läuft halt unrund.

Grüße Tobias
 
ja genau so ist es, er läuft plötzlich unruhiger. ich dachte schon en fehlt was an der EP wie der mir das heute gesagt hat..
 
Ne der wollt dir wohl einen vom pferd erzählen, bei dir ist alles in Ordnung.

Der unrunde Lauf mit Menge ist völlig normal.

Grüße Tobias
 
gut zu wissen, danke tobias für deine schnelle antwort!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
So falsch ist das nicht, die früheren Einspritzpumpen erhöten mit den der Startmenge auch das Gas.
 
weis jemand wo ich so einen federanschlag für die startmenge an der EP herbekommen könnte? weil den hatte meiner nicht dran als ich ihn gekauft habe. oder ich mach mir selbst einen ist nur die frage wie ich den ganau so einstelle das es auch passt..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten