Startmenge

IHC 1046

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
hallo,

mal ne dumme frage:

mein Händler meint wenn ich die den absteller während des laufenden motor bis zum startmengenanschlag rausziehe muss die drehzahl des motors höher werden, stimmt das?

meiner macht das nicht da geht die drehzahl runter... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo,

erhöhen tut die sich bestimmt nicht, wenn du im Standgas die menge betätigst, wird die Drehzahl nur unruhiger, also der Motor fängt an unrunder zu laufen aufgrund der Mehrmenge Diesel, ich habe die Erfahrung bei unserem 644 gemacht, beim Kaltstart mit der Menge und voll durch getretenem gas fängt der Motor ganz langsam an die Drehzahl zu erhöhen, nimmt man das weg geht er zurück auf standgas und läuft halt unrund.

Grüße Tobias

ja genau so ist es, er läuft plötzlich unruhiger. ich dachte schon en fehlt was an der EP wie der mir das heute gesagt hat..

Ne der wollt dir wohl einen vom pferd erzählen, bei dir ist alles in Ordnung.

Der unrunde Lauf mit Menge ist völlig normal.

Grüße Tobias

gut zu wissen, danke tobias für deine schnelle antwort!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

So falsch ist das nicht, die früheren Einspritzpumpen erhöten mit den der Startmenge auch das Gas.

weis jemand wo ich so einen federanschlag für die startmenge an der EP herbekommen könnte? weil den hatte meiner nicht dran als ich ihn gekauft habe. oder ich mach mir selbst einen ist nur die frage wie ich den ganau so einstelle das es auch passt..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten