FPo
Mitglied
Moin
Habe letztens meinen 744s bei etwa -3 grad starten wollen (30 Sekunden vor geglüht) passierte erstmal nicht viel also sprang nicht an trotz startmenge erneut geglüht dann kam er erst. Woran könnte es liegen das er so schlecht anspringt? Er hat jetz 6500h auf der Uhr und vor etwa 1000h neue Laufbuchsen und Zylinder bekommen.
Gruss Felix
Habe letztens meinen 744s bei etwa -3 grad starten wollen (30 Sekunden vor geglüht) passierte erstmal nicht viel also sprang nicht an trotz startmenge erneut geglüht dann kam er erst. Woran könnte es liegen das er so schlecht anspringt? Er hat jetz 6500h auf der Uhr und vor etwa 1000h neue Laufbuchsen und Zylinder bekommen.
Gruss Felix