ihc 624 as
Neues Mitglied
- Registr.
- 18 November 2006
- Beiträge
- 1
Hallo,
hab mir einen IHC 624 As Bj 69 zugelegt. Das gute Teil springt beim ersten Start nur mit Startpilot-Spray an; läuft dann gut und hat keinen merkbaren Leistungsverlust.
Die Glühspirale im Ansaugstutzen wird beim Vorglühen heiß. Ist der Motor warm, springt er auch ohne Hilfsmittel an. Ist beim Vorbesitzer (leider verstorben) einwandfrei gestartet.
Beim Ersten Start glühe ich vor und
a)ziehe den Abstellhebel ganz nach oben durch.
b)lasse den Absteller in der unteren Position.
Hab schon einiges probiert.
Mache ich was falsch? Wer weiß Rat?
Frage 2: Wie bekomme ich die Zapfwelle im Leerlauf zum Drehen ?(Betätigung Holzspalter)
Grüße aus dem Westerwald
hab mir einen IHC 624 As Bj 69 zugelegt. Das gute Teil springt beim ersten Start nur mit Startpilot-Spray an; läuft dann gut und hat keinen merkbaren Leistungsverlust.
Die Glühspirale im Ansaugstutzen wird beim Vorglühen heiß. Ist der Motor warm, springt er auch ohne Hilfsmittel an. Ist beim Vorbesitzer (leider verstorben) einwandfrei gestartet.
Beim Ersten Start glühe ich vor und
a)ziehe den Abstellhebel ganz nach oben durch.
b)lasse den Absteller in der unteren Position.
Hab schon einiges probiert.
Mache ich was falsch? Wer weiß Rat?
Frage 2: Wie bekomme ich die Zapfwelle im Leerlauf zum Drehen ?(Betätigung Holzspalter)
Grüße aus dem Westerwald