Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein 423er springt wenn er kalt ist sehr schlecht an, wenn er warm ist gar nicht mehr.
Habe ihn von meinem nachbar geschenkt bekommen. Er hat schon neue buchsen und Zylinder eingebaut. filter habe ich auch schon sauber gemacht. Könnte es an den Ventilen/ Zylinderkopf liegen die undicht sind?
Bin für jeden tip dankbar!
bis dann und Grüsse aus dem Spreewald
Manuel
vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein 423er springt wenn er kalt ist sehr schlecht an, wenn er warm ist gar nicht mehr.
Habe ihn von meinem nachbar geschenkt bekommen. Er hat schon neue buchsen und Zylinder eingebaut. filter habe ich auch schon sauber gemacht. Könnte es an den Ventilen/ Zylinderkopf liegen die undicht sind?
Bin für jeden tip dankbar!
bis dann und Grüsse aus dem Spreewald
Manuel