Startprobleme

Steffan284

Mitglied
Registr.
5 Februar 2008
Beiträge
6
Ort
47608 Geldern
Habe eine frage, und zwar springt unser IHC 553 seit einiger zeit schlecht an, und wenn er auf Betriebstemperatur ist springt der motor nicht mehr an erst wenn er wieder etwas abgekühlt ist.

Ein bekannter meinte die Kompression wäre nicht mehr ausreichend.

Welche teile müßten erneuert werden um den Trecker wieder fit zu bekommen?

Im vorraus bedanke ich mich.
 
hätte eher andersrum getippet, bei kalten motor kein anspringen wegen fehlender kompression.

Das thermosthat sitzt doch nicht fest, sodas der motor sich in der eigenden suppe festkocht und erst beim abkühlen wieder gängiger wird?

Alles schon erlebt......
 
Hallo stefan,

wir hatten das problem bei einem deutz motor in der Firma,da war der anlasser^^schrott^^...d.h.wenn der motor warm war klemmte der anlasser!wenn er wieder kalt war sprang er auch an...neuer anlasser problem behoben...even. ist es auch so was in der art..

mfg Felix

http://www.ihcfreundedam.purweb.de
 
Zurück
Oben Unten