Hallo!
Ich bin neu hier, und bräuchte eure Hilfe!
Bei unserem Case Baujahr 86 haben wir ein Problem.
Er springt nicht an. Wenn die Zündung an ist, und man den Anlasser zieht, dann stürzt komplett alles ab. Die Zündung geht aus, und nichts geht mehr. Wenn man ihn anzieht, dann läuft er. Die Batterie müßte in Ordnung sein, das haben wir schon überprüft.
Was kann hier kaputt sein? Kann jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!
Grüsse
Alex
Ich bin neu hier, und bräuchte eure Hilfe!
Bei unserem Case Baujahr 86 haben wir ein Problem.
Er springt nicht an. Wenn die Zündung an ist, und man den Anlasser zieht, dann stürzt komplett alles ab. Die Zündung geht aus, und nichts geht mehr. Wenn man ihn anzieht, dann läuft er. Die Batterie müßte in Ordnung sein, das haben wir schon überprüft.
Was kann hier kaputt sein? Kann jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!
Grüsse
Alex