killroy3210
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 Oktober 2010
- Beiträge
- 54
Hallo IHC´ler,
mein 745XL ist heute früh (und auch sonst wenn es ziemlich kalt) sehr schlecht gestartet. Musste mit Startpilot nachhelfen.
War noch Übergangsdiesel drin. Habe dann den Tank vollgemacht mit Winterdiesel (AVIA).
Wie kann man das Kartstartverhalten verbessern? Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen mit Aral Ultimate Diesel (Cetanzahl 60 statt 51 andere) gemacht?
Hilft eine höhere Cetanzahl beim Kaltstart?
Grüsse und Danke
Harald
mein 745XL ist heute früh (und auch sonst wenn es ziemlich kalt) sehr schlecht gestartet. Musste mit Startpilot nachhelfen.
War noch Übergangsdiesel drin. Habe dann den Tank vollgemacht mit Winterdiesel (AVIA).
Wie kann man das Kartstartverhalten verbessern? Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen mit Aral Ultimate Diesel (Cetanzahl 60 statt 51 andere) gemacht?
Hilft eine höhere Cetanzahl beim Kaltstart?
Grüsse und Danke
Harald