Schnathi89
Mitglied
Hallo Ihr "Wissenden".
Ich habe die Steckachse (und Achstrichter) meines D324 gezogen und neue Dichtungen eingebaut. Nun soll die Achse wieder eingesetzt werden.
Leider gelingt es mir beim eintreiben nicht, die Achse wieder mit dem Zahnrad zu verbinden. Gibt es einen Trick, wie es einfach funktioniert?
DANKE an alle, die einen Tip haben.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Ich habe die Steckachse (und Achstrichter) meines D324 gezogen und neue Dichtungen eingebaut. Nun soll die Achse wieder eingesetzt werden.
Leider gelingt es mir beim eintreiben nicht, die Achse wieder mit dem Zahnrad zu verbinden. Gibt es einen Trick, wie es einfach funktioniert?
DANKE an alle, die einen Tip haben.
Grüße aus Schleswig-Holstein