Hallo Georg,
habe es so gemacht wie du geschrieben hast,Kabine angehoben Hydraulikblock runter,Schrauben vom Zahnrad rausgedreht,bei der Aktion habe ich auch gleich alle Lager erneuert und wenn man schon mal so gut an die Steuergeräte kommt habe ich mir gedacht baue ich das Einfachwirkende aus und setze zu den beiden DW noch ein DW jetzt habe ich dreimal DW wobei eines schon seit Jahren den Oberlenker betätigt,das neue Steuergerät geht jetzt an zwei Kugelhähne,die einmal nach hinten gehen und zum Anderen das Fronthubwerk steuern(das hat er jetzt auch noch bekommen)
Gruß
Michael