Ich habe an meinem 955 einen Flachstecker mit einer braunen Leitung übrig.Sie sitzt im Hauptkabelbaum zwischen Frontscheibe und Motorblock und hat eien Radius von ca 15 cm.Hube , Scheibenwischer und Waschwasser ist es nicht ,hat jemand eine Ahnung was da noch zwischen Motorblock und Frontscheibe sitzt.
Bremsleuchte ist es auch nicht,wäre auch nicht lang genug
Bremsleuchte ist es auch nicht,wäre auch nicht lang genug