Steckerbelegung Kombiinstrument IHC 644

Zecke10

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 November 2013
Beiträge
93
Ort
51702 Bergneustadt
Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder.

Wollte heute mein neues Kombiinstrument am 644 einbauen. Wie das schon mal so ist, denkt man ja umstecken und fertig.

Das es oft anders kommt ist ja auch bekannt.

Wie auf meinem Foto zu sehen ist, gibt es am neuen Instrument nur die Stecker B  / G und Masse je 2x.

An alten gibt es z.b an jeder Birne einmal Plus und Masse. Meine Frage jetzt, wie schließ ich jetzt wo was an.Ich nehmen mal an das wenn ich zweimal Masse auf die Stecker lege, dass für alles reicht.!?Auf welche Klemme schließe ich aber wie den Schwimmer und den Temperaturanzeiger an.

Vielleicht kann mir das einer recht einfach erklären. Schaltplan liegt vor. Ich hoffe ich muss jetzt nicht jedes Kabel neu machen!?!?!?

Die vorhandenen Kabel entsprechen auch nicht mehr dem Original.Da sind alle Farben vorhanden:-) aber es steckt ja noch alles im alten gerät drin.

Gruß

Zecke

Farbe egal,Hauptsache rot.
1x IHC 644
2x Husqvarna
1x Lancman 17
1x Tajfun EGV 45 AHK
 
Zurück
Oben Unten