Dididiesel
Mitglied
Hallo zusammen, habe heute die Buchsen bei meinem DD111 Motor gezogen und beim reinigen dann Haarrisse zwischen den Zylinderbohrungen entdeckt. Wie es aussieht, scheinen diese dort auch schon länger vorhanden zu sein, zumindest einer ist zur Kurbelwellenseite hin schon ganz schön angenagt / angerostet. Jetzt überlege ich, ob ich es einfach so lasse, eigentlich dichtet die Kopfdichtung das doch ab? Oder doch zum Motorinstandsetzer und Schweißen / Bohren / Fräsen? Das reißt doch eh wieder bei entsprechender thermischer Belastung, oder nicht? Welche Erfahrungen habt ihr mit sowas gemacht?
--- Dididiesel
--- Dididiesel