Stehbolzen für Kupplungspedal

ihc633raerin

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
76
Hallo zusammen
hat jemand einen Tipp für mich , wie ich bei meinem 633 HR den Stehbolzen von dem Kupplungspedal ( quasi Aufnahme/Drehpunkt) aus dem Motorengehäuse herausbekomme?
Ich kann den Bolzen nur sehr schwer nach rechts bewegen.
Für Tipp´s schon mal im voraus Danke
mfG Stefan
 
Nabend,

vieleicht hilft dir ja der Beitrag weiter!?

Stehbolzen

___________________________________________________________________________________________________________
MfG
Marc

IHC 724 Bj.‘72
Eicher Tiger Bj.‘59
 
gerne, immerdoch!

___________________________________________________________________________________________________________
MfG
Marc

IHC 724 Bj.‘72
Eicher Tiger Bj.‘59
 
Zurück
Oben Unten