Stehenbleiben bei vollem Lenkeinschlag

Nein, das ist nicht normal. Der Grund ist ziemlich sicher ein zu tiefer P1-Steuerdruck. Wenn dieser zu tief ist, wird die Vorwärts/Rückwärtskupplung automatisch getrennt um diese nicht zu beschädigen. Entweder ist der Pumpenkompensator nicht korrekt eingestellt, du hast internen Verlust im P1-Kreis, dein Leerlauf ist zu tief oder der Pumpenantrieb ist nicht 100% (z.B. Drehmomentbegrenzer rutscht, kam vor bei 1.Baureihe mit 6 Klemmschrauben).

Da kommst du um eine richtige Diagnose nicht herum, brauchst Fachwissen und die richtigen Messgeräte mit Anschlüssen.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass
 
Ein Hydraulikölfilter der zu sitzt hat die selbe wirkung
 
Zurück
Oben Unten