ihkraft:
Moin,
warum willst Du das denn? Bei meinem 1046 ging die Kupplung saumäßig schwer, das war ein richtiger ,,Männertrecker", dann habe ich das Kupplungspedal mit einer Messigbuchse versehen lasse und den Bolzen erneuern lassen. Das hat den Kraftaufwand für‘s Kuppeln auf ein viertel des Kraftaufwandes reduziert.
Gruß
Frank