Steht der 654A schon wieder zum Verkauf?

Dann wissen wir ja auch wo er hin ist/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ......und die Transportkosten sind jetzt auch mitkalkuliert.

Wird schon seinen Grund haben, dass er im Traktorpool steht......Vielleicht hat die Frau etwas allergisch reagiert oder es ist eben etwas passiert.

Denn ein Gewinnverkauft ist das nicht.
 
Ja das ist er der neue besitzer hat sich nicht mal die Mühe gemacht neue Fotos zu machen sondern meine benutzt grins müsste er mich eigendlich am Preis noch beteiligen :) 1046-Pilot
 
Tach auch...

@ 624+946

hab mir grad mal deine kleinen Filmchen angeschaut...

Junge junge, die machen aber gut "Musik".../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hast du da was an den Auspuffrohren verändert?

Kann es sein, das der 624 Motor mäßig ein bisserl unrund läuft?

Wie hast du die Videos gemacht? Hast du dir eine Kamera um den Hals gebunden??

Gruß

Alfred
 
Was ist denn mit der Maschine los, das sie wieder verhandelt wird? Macht doch einen grundsoliden Eindruck.

GN
 
Zurück
Oben Unten