d320 farmall
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 486
Hallo,
ich wurde von einem Freund gebeten ob ich mich seinen Kotflügeln am 1056 XL widmen kann, die haben ziemlichen Rostfraß.
Mit der Sensodraulik hab ich keine Erfahrungen, gibt es da etwas spezielles zu beachten wenn man das Stellrad demontiert? Will nur keinen Fehler machen, nicht das da hinterher Probleme auftreten.
Gruß,
Benjamin
ich wurde von einem Freund gebeten ob ich mich seinen Kotflügeln am 1056 XL widmen kann, die haben ziemlichen Rostfraß.
Mit der Sensodraulik hab ich keine Erfahrungen, gibt es da etwas spezielles zu beachten wenn man das Stellrad demontiert? Will nur keinen Fehler machen, nicht das da hinterher Probleme auftreten.
Gruß,
Benjamin











