-ihc 733-
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 September 2008
- Beiträge
- 940
Es ist alles fertig jedoch habe ich einmal nicht aufgepasst und dann ist mir die Beilagescheibe in den Hydraulikblock gefallen. Sie ist reingefallen unter der Buchse vom Kolben. Kann man das irgendwie durchspülen oder was macht man hier am besten den Block abnehmen? Mir stinkt die Sache bis zu Himmel aber wer nichts tut den passiert auch nichts. Drinnen lassen will ich sie nicht, nicht das sie wo reinkommt.