Stellwelle abgedichtet beim 433, Malheur passiert Scheibe reingefallen

-ihc 733-

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 September 2008
Beiträge
940
Es ist alles fertig jedoch habe ich einmal nicht aufgepasst und dann ist mir die Beilagescheibe in den Hydraulikblock gefallen. Sie ist reingefallen unter der Buchse vom Kolben. Kann man das irgendwie durchspülen oder was macht man hier am besten den Block abnehmen?  Mir stinkt die Sache bis zu Himmel aber wer nichts tut den passiert auch nichts. Drinnen lassen will ich sie nicht, nicht das sie wo reinkommt.
 
Hallo

Das ist natürlich ärgerlich versuche es mit einem dünnen beweglichem Stabmagnet notfalls Regelsteuergerät ausbauen, ist ja kein großer Aufwand, um mehr Freiraum zubekommen.

MfG

Alwin
 
Ich versuche es mal, wenn ich es wieder micht rausbekomme wäre es dann so schlimm könnte da so viel passieren?
 
Servus, 

mir ist vor kurzem das gleiche passiert!

Hab mit dem Magnet auch alles abgefahren......keine Chance! 

Ich lasse sie jetzt auch drinnen......hab aber aus Sicherheitsgründen mal meinen Ansaugfilter kontrolliert.

Da dieser zum Teil defekt ist, bin ich gerade dabei einen neuen Filter zu löten.

Gruß Stefan 
 
Ich habe sie mit einem dünnen Stabmagneten wieder rausgefischt!
 
Zurück
Oben Unten