Steuerblock sb1 und Grundblockanschluss am 533

Hallo

hier ein Beispiel mit 4 mal SP1

eup-1127576759-33fc94n4pu1.jpg

mfG...Reinhold

Hallo Kosel,man könnte sich auch erst mal vorstellen und vieleicht auch in seiner Frage eine Grußbotschaft einsetzten. Dann bekommt man vieleicht auch eine nette Antwort. Aber so wie Du hier geschrieben hast finde ich das schon sehr zweifelhaft. Ich hätte bei so einer unfreundlichen und schlechten Fragestellung kein Wissen weitergegeben. Freundlichkeit ist ein Boomerang. Ist aber vieleicht nur meine Meinung.

Gruß

Christian

Hallo Christian, stimme Dir voll und ganz zu. So verhalte ich mich auch seit einigen Wochen, denn es gilt ja noch immer das alte Sprichwort: Wie man in den Wald ruft, . . . . Grüße vom "Linksdreher".

-ihc423-:

Hallo Kosel,man könnte sich auch erst mal vorstellen und vieleicht auch in seiner Frage eine Grußbotschaft einsetzten. Dann bekommt man vieleicht auch eine nette Antwort. Aber so wie Du hier geschrieben hast finde ich das schon sehr zweifelhaft. Ich hätte bei so einer unfreundlichen und schlechten Fragestellung kein Wissen weitergegeben. Freundlichkeit ist ein Boomerang. Ist aber vieleicht nur meine Meinung.

Gruß

Christian
Genau, darum auch meine "genaue" Antwort....

;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Vielen Dank an alle die einen Kommentar hinterlassen haben, ich werde versuchen dies das nächste mal zu berücksichtigen

Besonderer Dank gilt Kruemler dessen Hinweis mich weiter gebracht hat

Mit freudlichem Gruß

Kosel

Zurück
Oben Unten